James Taylor & His All-Star Band

Verschoben

Montag 21.02.2022

20:00 Uhr, Samsung Hall Zürich/Dübendorf
Ticketpreise

CHF 135/110/95 (nummerierte Sitzplätze)

Der Konzertbesuch ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich.  » Infos

**HINWEIS**
Das Konzert mit James Taylor in der Samsung Hall Zürich vom 21.02.2022 muss aufgrund der Coronakrise verschoben werden. 
Neues Konzertdatum: Montag, 7. November 2022, Samsung Hall Zürich
Alle für den 21.02.2022 gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 7.11.2022 gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Vorverkauf

ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Programm:
18:30 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn

In Zusammenarbeit mit

Gadget abc Entertainment

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Medienpartner
Radio 1

James Taylor, vocals/guitar & band

Einer der grössten Singer-Songwriter aller Zeiten
James Taylors Musik verkörpert die Kunst des Songwritings in ihrer persönlichsten und universellsten Form. Gemeinsam mit Joni Mitchell, Carole King und Cat Stevens erfand er in den 70er Jahren einen Singer-Songwriter-Pop, ohne den es wohl viele der heutigen Songschreiber:innen und gitarrespielenden Sänger:innen kaum gäbe. Fünf Jahrzehnte später sind sein warmer Bariton, seine introspektiven Texte und sein einzigartiger Stil immer noch ein Wegweiser für viele Künstler:innen. 2020 veröffentlichte James Taylor sein 19. Studioalbum «American Standard». Eine Hommage an die Songs seiner Kindheit, wobei auch hier akustische Gitarren und seine Stimme im Zentrum stehen: filigran, folkig und unwiderstehlich charmant.

Aktuelles Album
American Standard (2020, Universal)

  • Videos
  • Facebook