AllBlues Konzert AG
JAZZ   WORLD   FUNK   SOUL
Newsletter
Musicplayer
Klick to play
AllBlues Konzert AG
Römerstrasse 155
CH-8404 Winterthur

T: 052 214 0 214
F: 052 214 0 213
E: contact@allblues.ch
SUCHE 

Patti Smith And Her Band

Patti Smith, vocals - Lenny Kaye, guitar - Tony Shanahan, bass - Jay Lee Daugherty, drums

Patti Smith And Her Band
Fotos (7) Videos (4) Artist Page Facebook CD hören Presse (4)
Die Rock-Ikone der 70er Jahre zurück in ZürichSie ist eine Ikone der 70er Jahre, ihr Einfluss als Rock-Poetin bis heute greifbar und das TIME Magazin zählt sie zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Gegenwart. Schon mit ihrem allerersten Album, dem 1975 von John Cale p... mehr

Die Rock-Ikone der 70er Jahre zurück in Zürich
Sie ist eine Ikone der 70er Jahre, ihr Einfluss als Rock-Poetin bis heute greifbar und das TIME Magazin zählt sie zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Gegenwart. Schon mit ihrem allerersten Album, dem 1975 von John Cale produzierten «Horses» machte sie sich unsterblich, den weltweiten Durchbruch aber schaffte sie erst mit dem Album «Easter», auf dem sich auch der zweite Patti Smith-Klassiker befindet, das mit Bruce Springsteen aufgenommene «Because The Night». Stilbildende Werke allesamt, unkonventionell, herausfordernd und fesselnd. Im vergangenen September begeisterte sie im ausverkauften Volkshaus mit ihrer «Horses»-Performance. Nun kommt sie am 29. Juni nochmals in den von ihr so geschätzten Saal: Mit all ihren Hits und ihrer starken Band.

weniger
Aktuelle CD:

29.06.2016

Mittwoch
20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
tickets +-

Einziges Konzert in der Deutschschweiz

Preise

CHF 130/110 (nummerierte Sitzplätze Balkon/Galerie); CHF 80 (Stehplätze Parkett)

Vorverkauf

www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h Patti Smith & Her Band