Jacob Collier

Verschoben Ausverkauft

Donnerstag 24.02.2022

20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich
Ticketpreise

CHF 66 (Stehplätze Parkett); Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 90 sind ausverkauft.

**HINWEISE**
Jacob Collier muss leider seine gesamte Europatournee und damit auch sein Konzert im Kaufleuten Zürich vom 24.2.2022 aufgrund der Coronakrise verschieben
Neues Konzertdatum: Montag, 4. Juli 2022
Alle für den 24.2.22 gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 4.7.22 im Kaufleuten Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Vorverkauf

Das Konzert ist ausverkauft.
Allfällige Restkarten werden in der Woche vor dem Konzert in den Verkauf gegeben.

Allenfalls gibt es noch Tickets auf fanSALE, der einzigen offiziellen Ticketbörse von Ticketcorner, wo sie Originaltickets zum Originalpreis finden können.
» Tickets bei fanSALE suchen oder verkaufen.

In Zusammenarbeit mit

Kaufleuten Zürich

Konzertreihe
JAZZNOJAZZ presents:

Jacob Collier - vocals, piano, harmoniser, guitars, bass, percussion, keyboards & band

ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL presents:
Djesse World Tour 2022
Wenn Quincy Jones und Herbie Hancock überzeugt sind, dass dem Jazz mit diesem musikalischen Tausendsassa ein Genie geschenkt wurde, dann muss da was dran sein. Und wer sich Jacob Colliers Interpretation von Stevie Wonders «Don’t You Worry ´Bout A Thing» anhört, gibt den alten Herren zweifellos recht. Selbst ist der Mann, sagte sich Jacob, und spielte auf seinem umwerfenden Debutalbum «In My Room» alles selbst ein: Instrumente, alle Stimmen und auch das Video. Ein Mozart im Zeitalter von Youtube? Ganz offensichtlich, denn kaum ein Musiker ist so produktiv wie der bald 27-jährige Brite. 2019 lancierte er sein 4-Album-Megaprojekt namens «Djesse», mittlerweile ist das dritte Album davon erschienen und für den Song «He Won’t Hold You» bekam er soeben seinen fünften Grammy für «Best Arrangement, Instrumental and Vocal». Und ist damit der allererste britische Musiker, der für seine ersten vier Alben vier Grammys erhielt. Drei Jahre nach seinem begeisternden Zürcher Debut kehrt Jacob Collier (mit Band) ins Zürcher Kaufleuten zurück. 

Aktuelles Album
Djesse Vol. 3 (2020, Decca/Universal)

  • Videos
  • Facebook