Jamie Cullum

Ausverkauft

Dienstag 24.05.2022

20:00 Uhr, The Hall Zürich/Dübendorf
Ticketpreise

CHF 130/105/85/60 (nummerierte Sitzplätze)

**HINWEIS**
Das Konzert mit Jamie Cullum vom ursprünglich 15. Mai 2020 mit Verschiebungsdaten 24.11.2020 und 10.5.21 in The Hall Zürich muss aufgrund der Coronakrise noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Dienstag, 24. Mai 2022, Samsung Hall Zürich. 
Alle für den 15.5.2020, 24.11.2020 und 10.5.21 gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 24.5.22 in The Hall Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Vorverkauf

Das Konzert ist ausverkauft. Es gibt noch wenige letzte Einzelplätze an der Abendkasse in der HALL ab 18.30 Uhr am Konzertabend.

allblues.ch • ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei fanSALE suchen oder verkaufen

ACHTUNG: Es gibt nur Tickets bei Ticketcorner. Bitte kaufen Sie keine Tickets auf anderen Kanälen und Websites!
» Augen auf beim Ticketkauf

Programm:
18:30 Uhr Türöffnung (Foyer & Abendkasse)
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Medienpartner
Radio 1

Jamie Cullum, vocals/piano & band

«Taller»-Tour 2022
Mit Strubbel-Look, Sneakers und einer Scheibe namens «Twentysomething» stieg er geradezu kometenhaft auf: Jamie Cullum, der britische Sänger und Pianist, poppte in den Nullerjahren den Jazz auf und mischte good ol' Swing mit hippen Beats und treibenden Grooves. Zehn Millionen verkaufte Alben, Kooperationen mit Ikonen wie Herbie Hancock und Kendrick Lamar und – auch dank seiner erfolgreichen BBC-Radio2-Radiosendung – treue Fans in allen Teilen der Welt sind der verdiente Lohn für eine 20-jährige brillante Karriere. Mittlerweile ist er 40 geworden und verzichtete fürs Familienleben auf manches Konzert und seit fünf Jahren auch auf ein neues Album: Doch nun ist er zurück! «Taller» heisst augenzwinkernd das neuste Werk des einssechzig grossen Pianisten und zumindest als Songschreiber ist Cullum tatsächlich gewachsen: Knackige Popsongs mit dem Jamie-Jazztouch und bunten Arrangements, die an Soul und Electro andocken, dazu bissfeste Funk-Heuler und natürlich fehlen auch die hymnischen Powerballaden nicht. Live auf der Bühne ist Cullum immer noch 20 und strotzt vor Energie. Exkusiv zu erleben am Dienstag, 24.5.2022 in The Hall in Zürich/Dübendorf.

Aktuelles Album
Taller (2019, Universal)

  • Videos
  • Facebook