Joe Satriani

Verschoben

Mittwoch 20.04.2022

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 70 (Stehplätze Parkett)
Nummerierte Sitzplätze Balkon/Galerie (CHF 95/85) sind ausverkauft.

**HINWEIS**
Joe Satriani muss seine grosse «Shapeshifting-Tour», die quer durch Europa führt, wegen der Coronakrise leider noch einmal verschieben. Sein einziges Schweizer Konzert vom ursprünglich 16. April 2020 mit Verschiebungsdaten 9.4.21 und 20.4.22 findet neu an folgendem Datum statt: Samstag, 22. April 2023, Volkshaus Zürich. 
Alle für den 16.4.20, 9.4.21 und 20.4.22 gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 22.4.23 im Volkshaus Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.


Vorverkauf

www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:30 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Medienpartner
Tracks
Daily Rock
stadtkonzerte.ch

Joe Satriani, guitar - Rai Thislethwayte, keyboards - Bryan Beller, bass - Kenny Aronoff, drums

Earth Tour 2023 - CH-exklusiv
Sein letzter, restlos ausverkaufter Auftritt in Zürich im Rahmen seiner legendären, seit 1996 existierenden «G3»-Tour mit John Petrucci und Uli Jon Roth ist noch in bester Erinnerung und wohl auch noch im einen oder anderen Gehörgang präsent. Nun kehrt Joe Satriani, zweifellos einer der erfolgreichsten und besten Instrumental-Rock-Gitarristen der Welt, mit seiner eigenen, grossartig besetzten Band ins Volkshaus Zürich zurück. Mit dem jungen Keyboarder Rai Thislethwayte, dem Aristocrats-Bassisten Bryan Beller und Kenny Aronoff, einem der gefragtesten Rockdrummer überhaupt (John Mellencamp, John Fogerty, Elton John, Joe Cocker), wird er auf seiner grossen «Earth-Tour» sein neustes Album live vorstellen. Aber natürlich auch seine grossen Hits spielen wie «Surfing With The Alien», «Cherry Blossoms» oder «Flying In A Blue Dream». Am Samstag, 22. April 2023 spielt dieser Ausnahmemusiker sein einziges Schweizer Konzert in Zürich, für alle Gitarren- und Rockfans einer der Höhepunkte des Konzertfrühlings 2023.

Aktuelles Album
The Elephants of Mars (4/2022, Sony)

  • Videos
  • Facebook