ticketcorner.ch

kaufleuten.ch
AllBlues Konzert AG
Follow us
Newsletter
Anmelden
Musicplayer
Klick to play
KONTAKT
AllBlues Konzert AG
T: 052 214 0 214
E: contact@allblues.ch
16.12.2020

SEE YOU IN 2021 - mit Nils Landgren und hoffentlich vielen weiteren mehr

Die gute Nachricht vorab: Das schönste und jazzigste Weihnachtskonzert auf Erden gibt’s nächstes Jahr wieder.
Nils Landgren und seine skandinavische Musikerfamilie nehmen uns auf eine musikalische Reise durch die vielfältige Welt der Weihnachtsmusik, quer durch alle Länder, Stile und Jahrhunderte. Ein Fest der Musik, am Mittwoch, 8. Dezember 2021, in Zürichs schönster Konzertkirche, dem Neumünster. Mit nummerierten Sitzplätzen!

Nun braucht es aber noch Geduld und einen grossen Schritt zurück, bevor wir dann hoffentlich zwei Schritte vorwärts machen können und das zurückbekommen, was wir so unendlich vermissen: Ein schönes, mitreissendes und beglückendes Konzert.

14.10.2020

Woodkid ist zurück mit neuem Album - Live in Zürich am 20.10.2021

Wer WOODKID 2013 live in Zürich erleben durfte, weiss wie eindrücklich seine Shows sind: Grosses Kino für die Bühne, mit Streichern, Fanfaren, Trommeln und faszinierenden Video-Installationen. Einen Vorgeschmack aufs Konzert und sein neues Album, das am kommenden Freitag erscheint, gibt die erste Single «Goliath»: » Video Woodkid 

Für das auf den 20. Oktober 2021 verschobene, einzige Schweizer Konzert von Woodkid gibt es noch Stehplatz-Tickets und letzte Sitzplatz-Tickets bei Ticketcorner: » Tickets Woodkid

Bitte beachten Sie: Für folgende Konzerte gibt es die noch verfügbaren nummerierten Sitzplätze «mit Abstand»: Der Platz links und rechts von jeder Buchung wird automatisch gesperrt:
• Mariza, 9.2.21, Samsung Hall Zürich
• Paolo Conte, 27.3.21, Samsung Hall Zürich
 Redman • Mehldau • McBride • Blade, 13.7.21, Volkshaus Zürich

06.10.2020

NEU IM VORVERKAUF - Ina Müller - 25./26.3.2022, Volkshaus Zürich

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden im Jahr 2022 wieder auf den grossen Bühnen zu erleben sein. Wir müssen uns zwar noch ein klein bisschen gedulden: Doch am 25. und 26. März 2022 kommt Deutschlands erfrischendste Sänger- und Entertainerin gleich für zwei Konzerte ins Volkshaus Zürich. 

 
Tickets gibts ab morgen Mittwoch 7. Oktober bei Ticketcorner, Punkt 10 Uhr.


Sichern Sie sich gleich schon die besten nummerierten Sitzplätze im Volkshaus. Willkommen zurück, Ina Müller!

30.09.2020

Mariza, Paolo Conte - die letzten Plätze gibts mit Abstand! Pink Martini im Doppelpack

Die letzten Tickets für Fado-Königin Mariza und Azzurro-Maestro Paolo Conte in der Samsung Hall Zürich gibt’s nur mit Abstand: Der Platz links und rechts von jeder Buchung wird automatisch gesperrt.
» Infos & Tickets Mariza, 9.2.21
» Infos & Tickets Paolo Conte, 27.3.21

Aus eins mach zwei:
Statt eines randvollen Konzertes geben Pink Martini am 6. April 2021 nun zwei luftige Konzerte mit je der Hälfte des Publikums. Eines um 18.30 Uhr (Sitzplätze Balkon verfügbar) und das zweite um 21.00 Uhr (noch wenige Stehplätze verfügbar).

 
Juhuuuuu! Ina Müller kommt…
Wir müssen uns zwar noch ein klein bisschen gedulden: Doch am 25. und 26. März 2022 kommt Deutschlands erfrischendste Sänger- und Entertainerin gleich für zwei Konzerte ins Volkshaus Zürich. 
17.09.2020

Freuen wir uns auf 2021 - mit Lenz & Lässer, Stiller Has und Walter Trout

Alle unsere Konzerte sind wegen Corona auf 2021 verschoben.

Lenz und Lässer sind unsere Hoffnungträger für den Re-Start am 5. Februar 2021 in der Neumünsterkirche. Wie wir das machen und vor allem wie wir Sie schützen: Das ist auf unserer Website ersichtlich. Aufgrund der deutlich reduzierten Kapazität (maximal 400 statt 700) sind nur noch wenige »Tickets für dieses Konzert erhältlich.

Bereits eine Woche zuvor geht es los im Kaufleuten Zürich: Damit sie die Abschiedskonzerte von Stiller Has unbeschwert geniessen können, haben wir das eine bereits ausverkaufte Konzert vom 4.2.21 in zwei Konzerte mit deutlich geringerer Besucherzahl aufgeteilt: Für das Zusatzkonzert am Donnerstag, 28. Januar 2021 gibt es noch »Tickets, auch Sitzplätze auf dem Balkon.

Und wer Blues mag, den richtigen Blues, der wird sich das Konzert von «Blues Survivor» Walter Trout am 1. Februar 2021 nicht entgehen lassen. Auch dann wird der Kaufleutensaal im Parkett nur sehr luftig gefüllt sein… » Infos & Tickets Walter Trout

31.08.2020

CORONA: Verschobene und abgesagte Konzerte, neue Konzertdaten

Aller Voraussicht nach werden wir in diesem Jahr wegen der Corona-Krise kein einziges Konzert mehr durchführen können. Alle Konzerte werden auf 2021 verschoben.
Hier finden Sie eine Übersicht der neuen Daten und der verschobenen und abgesagten Konzerte:
» https://allblues.ch/CORONA-Neu/2828
» Ticket-Rückerstattungen; Konzert-Kompensationen
» Zur Lage der Veranstaltungsbranche

01.07.2020

French touch: Ben L'Oncle Soul, Caravan Palace, Woodkid - und Pink Martini!

Mit «Je ne veux pas travailler», ihrem Megahit von 1997, bewiesen die US-Amerikaner von Pink Martini, dass «le français» auf der ganzen Welt seinen unwiderstehlichen Charme versprüht. Am 6. April 2021 sind sie im Kaufleuten Zürich zu Gast, es gibt noch wenige letzte Tickets. » Ticketcorner  » Kaufleuten

Doch die Franzosen waren schon immer auch musikalische Trendsetter. Gleich drei aktuelle haben wir in den nächsten Konzertsaison zu Gast bei uns:
- Woodkid, 24.11.20  » Tickets  » Video
- Ben L'Oncle Soul, 16.2.21  » Tickets  » Video
- Caravan Palace, 19.5.21  » LETZTE Tickets » Video

Neues Konzertdatum Dionne Warwick: Dienstag, 5. Oktober 2021«She’s back: One Last Time»: Die Soul-Ikone Dionne Warwick mit all ihren Welthits («Heartbreaker», «That’s What Friends Are For») live und exklusiv im KKL Luzern. » Tickets Ticketcorner  » Tickets KKL

17.06.2020

Fado - The Soul of Portugal: Ana Moura, Mariza, Gisela João

Es liegt wohl in der Kultur, ja vor allem in der Sprache, dass sowohl Brasilianer mit ihrer Bossa Nova als auch Portugiesen mit ihrem Fado die bittersüsse Saudade besingen, diese Sehnsucht und dieses Heimweh.
Mit all ihren Emotionen kommt diese Musik im Konzert am eindrücklichsten zur Geltung und dazu bieten wir Ihnen gleich mehrere Gelegenheiten: Mit Ana Moura, Mariza und Gisela João sind die drei erfolgreichsten und bekanntesten Fadistas bei uns zu Gast. Portugals Nationalmusik, der Fado, wird Ihnen in der kommenden Saison glückselige Momente bescheren!

Hier schon ein Vorgeschmack, um Sie bereits jetzt ein wenig in Fado-Stimmung zu versetzen...

12.06.2020

Woodkid ist zurück - neue Daten für SevenWoodkid ist zurück - neue Daten für Seven

Woodkid ist endlich wieder zurück! Der Franzose Yoann Lemoine hat seit 2013 am Nachfolge-Werk von «The Golden Age» getüftelt und bringt es nun im September heraus. Die erste Single «Goliath», sein Album-Vorgeschmack, hat jedenfalls schon grosse Wellen geworfen. Am 24. November spielt er sein einziges Schweizer Konzert in der Halle 622 in Zürich.
» Tickets
» Video Single «Goliath»

Unser Schweizer Soul-Star SEVEN singt auf seinem aktuellen Album «Brandneu» erstmals auf Deutsch. Um das live zu erleben, braucht es jetzt aber noch etwas Geduld, denn seine Tournee verschiebt er nun in den Frühling 2021. In seiner Video-Botschaft sagt er uns wieso:
» Video-Botschaft Seven

10.06.2020

Frohgemut mit Mnozil Brass / neue Termine Hubert von Goisern

Aus Raider wurde Twix. Aus Bruce wurde Caitlyn. Aus Pandæmonium wird Phoenix. In Zeiten des Mindestabstandes mit dem Programm «Pandaemonium» am Start zu sein ist selbst für die gestandenen Blechbläser von Mnozil Brass nicht witzig. Deshalb segeln sie ab sofort unter neuer Flagge und benennen das neue Programm kurzerhand in PHOENIX um. Jetzt noch letzte Tickets für die auf den Februar 2021 verschobenen Daten in Zürich und Bern sichern: » Tickets

Ebenfalls aus Österreich meldet sich der Alpenrocker Hubert von Goisern zurück, mit einem neuen Album und seinem ersten Buch «flüchtig». Damit lässt sich die Wartezeit bis zu seinen beiden Konzerten in Zürich und Bern im November 2021 etwas überbrücken. » Tickets

04.06.2020

Die 22. Ausgabe des ZURICH JAZZNOJAZZ Festivals vom 28. - 31. Oktober 2020 fällt aus

Wegen der nach wie vor vorhandenen Corona-/Covid-19-Ansteckungsgefahr, den nicht umsetzbaren Schutzkonzepten und der fehlenden Planungssicherheit muss das diesjährige ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL leider abgesagt werden. Das nächstjährige Festival findet vom 3.- 6. November 2021 wiederum in der Gessnerallee Zürich und im ZKB Club im Theater der Künste statt.
» Infos: wwww.jazznojazz.ch

23.06.2014

20 Jahre «AllBlues» - das Jubiläumsbuch

Es enthält 130 Bands und MusikerInnen, die unser Konzertfotograf Simon Scheller im Bild festgehalten hat, mit allen Konzertdaten, Auszügen aus Konzertkritiken sowie einer Übersicht aller AllBlues-Konzerte von 1994 bis 2014. Das Buch ist nur bei unseren Konzerten erhältlich, zum Jubiläumspreis von 20 Franken!
 
Vorbestellungen per eMail: contact@allbues.ch, dann Abholung am Konzertabend (Barzahlung).