Tommy Emmanuel, CGP

Verschoben

Dienstag 16.11.2021

20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich
Ticketpreise

CHF 65 (Stehplätze Parkett). Es sind bei diesem Konzert keine Sitzplätze auf dem Balkon verfügbar

**HINWEIS**
Das Konzert mit Tommy Emmanuel vom 17.11.2020 mit Verschiebungsdatum 16.11.2021 im Kaufleuten Zürich muss wegen der Coronakrise noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Montag, 14.11.2022 im Kaufleuten Zürich.
Alle für den 17.11.20 und 16.11.21 gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 14.11.22 im Kaufleuten Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Vorverkauf

www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Stehplatz-Tickets bei Kaufleuten online bestellen
» Stehplatz-Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Essen Sie vor dem Konzert in den Kaufleuten Restaurants zu Abend.
Tel. Reservationen: 044 225 33 33.
Infos und Online Reservation:
» Web Restaurant

Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der Kulturagenda für Zürich.

In Zusammenarbeit mit

Kaufleuten Zürich

Tommy Emmanuel, guitar/vocals

Australiens Gitarren-König - CH-exklusiv! 
Tommy Emmanuel braucht man hier kaum mehr vorzustellen, hat er doch in den letzten Jahren seine Schweizer Fans immer wieder aufs Neue mit seiner ganz eigenen Spieltechnik begeistert. Mal spielt er die Gitarre, als wäre sie ein Klavier, mal benutzt er sie als Perkussionsinstrument – und dies alles ohne jegliche Effekthascherei und mit einer Souplesse und Präzision, die ihresgleichen sucht. Kein Wunder, dass Emmanuel in seiner Heimat Australien längst ein Superstar ist, der u.a. auch bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Sydney auftrat und mit Eric Clapton, Stevie Wonder und Tina Turner spielte. Die Gitarren-Ikone Chet Atkins zählte zu Emmanuels Vorbildern, als er seine Laufbahn vor 50 Jahren begann. Und Atkins war es auch, der den Kürzel «C.G.P» (Certified Guitar Player) an nur 5 Gitarristen verlieh, einer davon ist Tommy Emmanuel. Freuen wir uns auf dieses exklusive Konzert im Kaufleuten Zürich, bei dem Gitarren-Gourmets und Fans hochemotionaler Musik gleichermassen auf ihre Kosten kommen.

Aktuelles Album
The Best of Tommysongs (2020)

  • Videos
  • Facebook